Nachrichten

Oh wow, es ist echt fast genau ein Monat her, dass ich was geschrieben habe!
Ausnahmsweise gibt es heute mal gute Neuigkeiten!
Ich habe mich seit Ende Juni auf die Suche nach einer Wohnung gemacht, da das Outing bei meinem Vater nicht gut lief und ich seitdem immer noch als „Tochter“ behandelt und bei meinem alten Namen genannt werde.
Es gab nicht viele Wohnungen, die mir gefallen hätten oder die im Umkreis meiner Arbeit liegen und unter meinem Budget waren.
Bis dann diese eine Wohnungsanzeige kam.
Das Zimmer, das angeboten wird, liegt in der Nähe von meinen Großeltern, sehr zentral im Ort, aber dennoch ruhig.
Das Zimmer erscheint groß (es ist größer als das, in dem ich im Moment wohne…) und ist dafür auch noch sehr billig!
Und heute, jetzt gerade, hab ich die Zusage bekommen.
Ich werde im September ausziehen!
Ich habe erst mal meine Mutter angerufen, ihr alles erzählt, und war einfach nur glücklich und hab vor Erleichterung so sehr geheult!
Aber ich werde im September ausziehen. Es klingt immer noch so unglaublich.
Aber ich bin so froh, diesen Schritt endlich machen zu können.
Ich werde nicht nur freier sein, sondern mache einen Schritt, einen sehr großen Schritt in die Unabhängigkeit.
Endlich.